VERY BERLIN

„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht – aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können!“
A. Bödecker

Das Zitat ist zwar weder ganz taufrisch noch von uns, es beschreibt aber wie kein zweites, warum wir „VERY BERLIN“ gegründet haben: Um nämlich allen Menschen, die JWD oder gar in den entlegensten Winkeln des Erdenrunds leben, ein Stück Berlin mit auf den Weg nach Hause zu geben oder es ihnen mittels Paketdienst schnell und mit Liebe zu schicken. Auf dass sie weder uns noch sich selbst all zu sehr leid tun müssen, dass sie nicht in Berlin leben können. Unsere Produkte catchen den Zeitgeist, den Berliner Humor, die Stimmung und dit janze drum und dran unserer wundervollen Stadt. Und das ist gut so… :-)

VERY BERLIN ist das Souvenir-Spin-off des bekannten Berliner Fashionlabels LOOK54. The hottest shit in Souvenirs.

Senay